VORTRÄGE

Buen Camino - Eine Pilgergeschichte

Wir berichten euch in unserem Live-Vortrag, wie wir mit drei Kindern, 1200 km durch Spanien gelaufen sind.

Eine spannende Geschichte mit allen Höhen und Tiefen dieser gemeinsamen und auch intensiven Zeit und wie sie uns noch stärker zusammengeschweißt hat.

Hier geht es zu unserem Info-Flyer!

 

 

Gesund durch Richtige Ernährung - Unser Vortrag

Was darf ich essen und was nicht? Was ist "gesund" und was schadet mir? Bin ich zu dick oder zu dünn? Antworten auf diese und noch viel mehr Fragen geben wir in unserem Vortrag über richtige Ernährung. Warum wir zwischen Lebens- und Nahrungsmitteln unterscheiden, was die neue von der alten Ernährungslehre absetzt und wer die wahren Vorreiter der gesunden Ernährung sind, all das erfahrt ihr bei uns. In einem ca. 60 minütigen Vortrag erklären wir die Grundlagen für eine gesunde Ernährung. Ohne Verkauf von Produkten und Zusätzen, garantiert werbefrei, offen und ehrlich dürf ihr Euch zurücklehnen und im wahrsten Sinne des Wortes "das Leben schmecken". Lasst Euch eine Stunde in unsere Welt entführen und genießt eine kurze Urlaubsauszeit mit spannenden Infos rund um die Ernährung, frei nach dem Motto: Koch dir dein Leben bunt - Es kann so einfach sein. Bucht uns und wir kommen zu Euch!     Hier geht es zu unserem Info-Flyer!